Mitgliederver-sammlung 2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung soll am 22. August um 18 Uhr in der Stadthalle in Hallenberg stattfinden.

Laut Satzung soll die jährliche Mitgliederversammlung des FC Nuhnetal "...möglichst im ersten Quartal..." stattfinden. Aufgrund der Corona-Beschränkungen war dies offensichtlich nicht möglich.

Nun ist also der 22. August angesetzt, Corona wird aber auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen.
So ist der Zugang nur für Mitglieder möglich, die vollständig geimpft wurden, bereits von einer Corona-Infektion genesen sind, oder einen Negativ-Test vorlegen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Eine entsprechende Bescheinigung bitte mitbringen!

Es gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes (Maske). Dieser kann am (Einzel-)Sitzplatz abgenommen werden. Die Sicherheitsabstände sind ebenfalls einzuhalten.

Diese Beschränkungen leiten sich aus der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen ab, die zum aktuellen Zeitpunkt Gültigkeit hat. Weitere Einschränkungen bis zum angesetzten Termin sind aufgrund steigender Inzidenzzahlen noch möglich.
Die Mitglieder werden daher gebeten, die aktuelle Berichterstattung zu dem Thema verfolgen.

Die Tagesordnung stellt sich wie folgt dar: